Wir über uns....

 

 

 

Liebe Eltern,

 

 schon seit vielen Jahren begeistert mich das Zusammensein und die "Arbeit" mit Kindern,

egal ob groß, klein

oder

den Eigenen.

 

Daher gründete ich im Mai 2013 meine kleine Kindereinrichtung

im Süden von Halle/ Saale.

 

Ich besitze einen Abschluss mit 1 . Hilfeausbildung an Säuglingen sowie Kleinkindern,

habe viele Weiterbildungen im Pädagogischen Bereich besucht

 und stehe schon seit vielen Jahren im engen Austausch mit dem hier zuständigen Jugendamt.

 

 

In meiner Arbeitsweise ist mir sehr wichtig,

 

dass Kind in seiner gesamten Persönlichkeit zu sehen,

 

wert zu schätzen und zu stärken.

 

Die Förderung und Entwicklung Ihres Kindes steht bei wKidz im Mittelpunkt.

 

Um den Bildungsauftrag zu entsprechen,

 

biete ich Ihrem Kind nicht nur ein vielseitiges Angebot an Spielmöglichkeiten,

 

sondern regen neben dem Spielen zur Sprachförderung und zur Entwicklung des Allgemeinverständnisses,

und

auch zu grob- sowie fein motorischen Aktivitäten an.  

 


Seit einiger Zeit unterstützt mich in meiner täglichen Arbeit eine liebe Kollegin. Sie ist seit vielen Jahren schon Erzieherin und genauso wie ich vom Jugendamt geprüft. 

 

Wir freuen uns daher, 

 

auch Ihr Kind durch eine schöne Kindergartenzeit

 

begleiten zu dürfen!


 

Karla & Melanie